D-ITET an den ETH Studieninfotagen 2014

Am 3. und 4. September präsentierte das D-ITET seine Studiengänge an den Studieninformationstagen. Zahlreiche Forschungsprojekte und Exponate wurden gezeigt und Professorinnen und Professoren, Studierende sowie Absolventen standen für Informationen zur Verfügung.

Vergrösserte Ansicht: D-ITET an den ETH Studieninfotagen 2014

An den Studieninformationstagen präsentierte das D-ITET spannende Exponate und gab einen Einblick in die verschiedenen Forschungsbereiche. Die Präsentationen von Prof. Luisier und Prof. Franck, eines Masterstudenten sowie zweier Absolventen boten einen klaren Überblick über die Studien sowie Karrieremöglichkeiten nach dem Studium. Einige Schülerinnen und Schüler nahmen die Chance war, den Campus des D-ITET in einer Führung zu besuchen. Der diesjährige Wettbewerb war ebenfalls Anziehungspunkt für eine Vielzahl von Besucherinnen und Besuchern - herzliche Gratulation an die Gewinner!

Für weitere Informationen zum Event, geht's hier zur NZZ Campus-Ausgabe - externe Seitedas D-ITET wurde darin als einer der attraktivsten Stände der ganzen Veranstaltung genannt - oder zur Bildergalerie.