IIS-Team in den Top 4 der Texas Instruments Innovation Challenge

Das Projekt "Self-sustainable smart wearable device with energy harvesting for context recognition applications", das von einem Team von PhD- und Master-Studenten unter der Leitung von Dr. Michele Magno (Institut für Integrierte Systeme) eingereicht wurde, ist unter den Top 4 des Texas Instruments Innovation Challenge - Europe Design Contest.

Der Texas Instruments Innovation Challenge (TIIC) – Europe Design Contest ist ein Wettbewerb für Studierende europäischer Universitäten. 2015 haben 303 Studierende in 96 Projektteams von 76 Universitäten aus 27 Ländern Projekte eingereicht.

Das ETH-Team wird sein Projekt vor Bildungseinrichtungen aus ganz Europa, TI Management sowie Repräsentanten des TI University Programms in der BMW Welt in München am 3. November 2015 präsentieren.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg!