Zhenzhong Su, Tonio Gsell und Alexander Wolf gewinnen ESA-Spezialpreis und Swiss-regional-ESNC-Preis

Zhenzhong Su (Institut für Geodäsie und Photogrammetrie, ETHZ), Tonio Gsell (Computer Engineering and Networks Laboratory TIK, ETHZ) und Alexander Wolf (Institut für Geodäsie und Photogrammetrie, ETHZ) haben zwei Preise an der International Satellite Navigation Competition (ESNC) erhalten.

Die Forscher erhielten den ESA-Spezialpreis und den Swiss-regional-ESNC-Preis für ihre innovative Real time low-cost GNSS-Lösung.

ESNC ist ein europaweiter Wettbewerb für Satellitennavigation. Der Swiss-regional Wettbewerb wird in der ESNC in Zusammenarbeit mit dem SwissAerospace Cluster und dem Swiss Space Office (SSO) organisiert. In diesem Jahr gab es mehr als 500 Einreichungen aus ganz Europa und Übersee.

Herzliche Gratulation!