Online-Schnupperstunde

Diese Woche nahmen über 20 Mittelschülerinnen und Mittelschüler an der ersten Online-Schnupperstunde am D-ITET teil. Da der offizielle Schnuppertag am 11. März wegen des Coronavirus abgesagt werden musste, entschied sich das D-ITET, eine kürzere Version des Events via Zoom zu veranstalten.

Vera Birrer
Speaker Vera Birrer in her homeoffice

Die D-ITET-Studierenden Vera Birrer und Stefan Erismann stellten den Bachelor-Studiengang vor und beantworteten Fragen der Teilnehmenden, die sich aus der ganzen Schweiz, Deutschland und Österreich zugeschaltet hatten. Zusätzlich nahm Studienkoordinator Reto Kreuzer teil und gab nähere Informationen zum Studiengang. Die Schnupperstunde wurde gut aufgenommen - wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg bei der Studienwahl!