5400 Interessierte besuchen die Studieninformationstage 2022

Nachdem die Studieninformationstage aufgrund der Corona-Pandemie zwei Jahre lang als Online-Veranstaltung durchgeführt wurden, fanden sie letzte Woche wieder physisch im ETH-Hauptgebäude statt. Das D-ITET war mit spannenden Exponaten und Demos sowie interessanten Präsentationen vor Ort, um Schüler:innen aus der ganzen Schweiz und dem angrenzenden Ausland einen wertvollen Einblick in die Studiengänge des Departements zu geben.

Studieninfotage
Das autonome Rennauto CavallinoETH vom Center for Project-Based Learning at D-ITET (PBL) und dem Institut für Neuroinformatik (INI) konnte als Exponat an den Studieninfotagen 2022 bestaunt werden.

Ein herzlichen Dankeschön an alle beteiligten Helfer:innen!

Die nächsten Studieninformationstage werden am 6. und 7. September 2023 stattfinden.