Von einem PBL-Projekt zum Best-Paper-Award
Ein stromsparendes In-Ear-System zur Überwachung von Vitalparametern von Philipp Schilk, Kanika Dheman und Michele Magno vom Zentrum für projektbasiertes Lernen wurde auf dem zehnten "International Workshop on e-Health Pervasive Wireless Applications and Services 2022" (e-HPWAS'22) mit dem Best Paper Award ausgezeichnet.
Professor Sebastian Kozerke, Advisory Board beim Zentrum für projektbasiertes Lernen: "Das Zentrum für projektbasiertes Lernen ist eine Erfolgsgeschichte des D-ITET und der Future Learning Initiative, was durch Auszeichnungen wie diese deutlich wird."
Herzlichen Glückwunsch!
Die Arbeit basiert auf einem Folgeprojekt des PBL-Flagship-Projekts "Smart Patches", das im Rahmen der Future Learning Initiative beantragt wurde.
Die Arbeit wird auch durch das externe Projekt "patch-it" des externe Seite Botnar Research Centre for Child Health (BRCCH) unterstützt, in dem die neuen Sensoren zur Untersuchung von Kleinkindern eingesetzt werden sollen.
Der zehnte externe Seite "International Workshop on e-Health Pervasive Wireless Applications and Services" (e-HPWAS'22) befasst sich mit der Bereitstellung optimaler, sicherer und kontextbezogener elektronischer Gesundheitsdienste.