Neue Auszeichnung für herausragende Bachelorstudierende

Am Tag der offenen Tür des Center for Project-Based Learning (PBL) am 24. September wurde der „Best BSc Thesis Award“ an drei herausragende Bachelorstudierende des D-ITET verliehen. Er wurde den Preisträgern Jethusan Jeyaruban, Maria Sophie Schnuck und Max Manuel Wipfli von den Donatoren Christophe Beaud, CEO, und seiner Frau Danette Beaud, COO von Peoplefone, überreicht.

von Stefanie Paul-Cavallier
Vergrösserte Ansicht: Peoplefone Award
Christophe and Danette Beaud mit Jethusan Jeyaruban, Marie Sophie Schnuck und Max Manuel Wipfl.

Die Donation von Peoplefone beinhaltet auch die Kofinanzierung eines Flagshipprojekts des PBL. In diesen Projekten können die Studierenden lernen, „hands-on“ zu arbeiten, mit anderen zusammenzuarbeiten und ihre interdisziplinären Kompetenzen zu stärken.

Herzlichen Glückwunsch!

externe Seite Peoplefone ist ein führendes Telekommunikationsunternehmen. Es wurde 2005 in der Schweiz als Start-up gegründet, um den Telekommunikationsmarkt mit VoIP-Telefonie zu revolutionieren, und bedient heute 60'000 Firmenkunden in ganz Europa mit seinen Technologie- und Kommunikationslösungen.