Center for Project-Based Learning D-ITET erhält drei Preise auf dem ACM/IEEE IoTDI

Das Center for Project-Based Learning D-ITET (PBL) hat auf der ACM/IEEE IoTDI-Konferenz in Texas grosse Anerkennung erfahren. Diese Konferenz ist ein wichtiger Bestandteil der CPS-IoT-Woche, die als wichtigstes Treffen für Cyber-Physical Systems und das Internet der Dinge dient. Sie wird von ACM-IEEE als eine der führenden Konferenzen auf dem Gebiet des IoT angesehen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser bemerkenswerten Leistung!

von Anna Samoylenko
PBL receives two awards
Von links nach rechts: Philipp Mayer, Lukas Schulthess, Michele Magno, Philipp Schilk und Andrea Ronco, die stolz ihre Auszeichnungen präsentieren.
PBL
Von links nach rechts: Philipp Mayer, Lukas Schulthess und Michele Magno, die stolz ihre Leistung präsentieren.

Best Poster Award: Battery-free and Passive Wake-up Receiver for Underwater Communication
Lukas Schulthess (ETH Zürich), Philipp Mayer (ETH Zürich), Michele Magno (ETH Zürich)

Best Poster Award Runner-Up: A LoRa-based Energy-Efficient, Sensing System for Urban Computing
Lukas Schulthess (ETH Zürich), Tiago Salzmann (ETH Zürich), Christian Vogt (ETH Zürich), Michele Magno (ETH Zürich)

PBL
Von links nach rechts: Andrea Ronco, Michele Magno und Philipp Schilk, die stolz ihre Auszeichnung halten.

Best Demo Award: In-Ear-Voice - Towards Milli-Watt Audio Enhancement With Bone-Conduction Microphones for In-Ear Sensing Platforms
Philipp Schilk (ETH Zürich), Niccolò Polvani (Logitech Europe, EPFL), Andrea Ronco (ETH Zürich), Milos Cernak (Logitech Europe), Michele Magno (ETH Zürich)